Python 3.3.0 auf Pogoplug: Watcher.py portiert (Permalink)

Watcher ist ein Dienstprogramm, welche analog zu incrond auf Änderungen in Verzeichnissen reagieren kann. Im Gegensatz zu incrond kann Watcher (im Original von Greggory Hernandez (ehemals https://github.com/greggoryhz**), geforked von Andreas Gohr) jedoch auch Verzeichnisse rekursiv betrachten.

Auf meinem Pogoplug die neuste Version von github per zip-Datei geladen, aber es funktionierte nicht. Grund: Python 2.7.x vs. Python 3.3.0.

Nach einigen Anpassungen funktioniert das Skript nun, und ich habe einen weiteren Fork (https://github.com/shing19m/Watcher) angelegt, der diese Änderungen beinhaltet. Dank der github-OS X-Software war es auf für git Neulinge einfach, die Änderungen hoch zu laden.

Weitere Verbesserungen könnten eventuell folgen.